Bei wunderschönem sonnigen, aber doch schon herbstlichen Wetter beteiligten sich 114 Wanderer aus nah und fern am 02.Oktober 2016 am Erlebnistag Wandern mit Start und Ziel an der Parkschänke in Limbach-Oberfrohna. Diese Veranstaltung wurde bereits zum wiederholten Mal als Gemeinschaftsveranstaltung des Kreissportbundes Zwickau mit sehr guter Unterstützung durch den Wandersportverein Limbach-Oberfrohna und die Freie Presse durchgeführt. Alle Beteiligten erlebten einen rundum gelungenen Wandertag mit einer wunderschönen Streckenführung.

Wir bedanken uns bei den genannten Partnern, ohne sie wäre der Erlebnistag Wandern nicht zu diesem Erlebnis geworden.

Folgende Tombola-Gewinner wurden gezogen:

    Adresse   Gewinner
1.   Werdau   Heidrun Guthmann
2.   Chemnitz   Stephanie Drescher
3.   Reinsdorf   Stephan Pujna
4.   Zwickau   Dieter Martin
5.   Werdau   Elke Sander
6.   Limbach-Oberfrohna   Werner Koch
7.   Oberlungwitz   Bärbel Brückner
8.   Glauchau   Günter Herfurth
9.   Lugau   Gerd Herrmann
10.   Lichtenstein   Ralf Aischmann
11.   Chemnitz   Andreas Hoppe
12.   Chemnitz   Wolfgang Sandig
13.   Falken   Günter Ärnold


Die Preise können zu den Sprechzeiten in der Geschäftsstelle des Kreissportbundes Zwickau oder nach Absprache in der Außenstelle Glauchau abgeholt werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen