Sportjugend hat neuen Vorstand

Knapp 30 Delegierte und Gäste haben sich am 17.05.17 im Haus der Vereine, Zwickau zum Kreissportjugendtag getroffen. Auf der Tagesordnung standen neben dem Bericht des Vorstandes auch die Neuwahlen. Thomas Kießig, zu diesem Zeitpunkt noch Vorsitzender, übernahm die Wahlleitung und folgender neuer Vorstand konnte gewählt werden.

Vorsitzender Daniel Fugmann ESV Lok Zwickau
stellv. Vorsitzender Erik Haß SV Vorwärts Zwickau
Mitglied Vanessa Marutschke Kanusport- und Spielverein Glauchau
Mitglied Dany Reinhold ESV Lok Zwickau
Mitglied Brit Großpietsch TSG Rubin Zwickau
Mitglied Matthias Buchholz Verein f. Gesundheitsförderung Zwickau
Mitglied Johannes Burmeister Akademischer Sportverein Zwickau

Anschließend wurde Thomas Kießig von André Zschocke (Mitglied der Sportjugend Sachsen) mit der Engagementgabe Gold für seine 20-jährige ehrenamtliche Sportjugendarbeit geehrt.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen